Das CIO Kuratorium

18921844_10211389289359740_6231587362923005549_n

Ab und an tagt das CIO Kuratorium auch. Hier am 9. Juni in Bonn. Früher hätte man dazu Redaktionssitzung gesagt.

Und ich nenne es einfach mal DAS KURATORIUM, die Autoren, die auf CIO Kurator schreiben und Inhalte aussuchen. Hier die Übersicht der Autoren, äh Kuratoren, sortiert nach Vornamen. Weitere Autoren sind willkommen:

Axel Oppermann schreibt seit Mai 2017 bei CIO Kurator. Axel arbeitet bei Avispador als Analyst, bloggt bei Denkhandwerker, schreibt nicht nur hier sondern auch für die Computerwoche, Mittelstandswiki & darüber hinaus. Seine Kolumne „… über digITal“ erscheint exklusiv auf CIO Kurator.
Gunnar2Es freut mich ganz besonders, dass ich Gunnar Sohn, seines Zeichens Diplom-Volkswirt (FU Berlin), Freiberufler. Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Medienberater, Moderator, Kolumnist und Querdenker, insbesondere für das neue Format CIO Kurator live gewinnen konnte. Wenn einer Live Streaming kann, dann Gunnar. Und nicht nur das!
Sebastian Thielke ist seit 2017 bei der IBM und von Beinen auf ein Verfechter für das Miteinander der Menschen. Neue Formen von Arbeit, Zusammenarbeit und Organisation sind immer wieder die Antriebsfeder im Schaffen des Consultants für digitale Strategie. Auf Twitter sind seine akuellen Beiträge sowie sein Netzwerk unter @sthielke zu finden. Einfach vernetzen und mitdenken.
Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.