#VorDerSportschau: Das Video zur neuen CEBIT – IBM ist dabei

Diesmal #VorDerSportschau (auch wenn kein Bundesliga-Spieltag ist) das Video der neuen CEBIT, die erstmals als Innovationsfestival zwischen dem 11. und 15. Juni wieder im wunderschönen Hannover stattfinden wird. IBM wird mit dabei sein, so Martina Koederitz, Vorsitzende der Geschäftsführung IBM Deutschland und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz, die auf der CEBIT-Webseite wie folgt zitiert wird:

„Die CEBIT im Sommer und als Festival digitaler Innovation – das allein klingt schon so spannend, dass wir uns nicht lange überlegen mussten, mit von der Partie zu sein. Wir wollen das neue Konzept mit Leben füllen und laden heute schon zu einer digitalen Reise ein, die in die vernetzte Welt aus Cloud, Cognitive und künstlicher Intelligenz führt – egal ob Partner, Entscheider aus der Businesswelt, Start-ups oder die Developer Szene.“

via IBM und Fraunhofer-Gesellschaft zeigen Künstliche Intelligenz – Artificial Intelligence

Das Unternehmen hat sich als eines der ersten für die neue CEBIT entschieden und lädt die Besucher in zwei Pavillons direkt am neuen d!campus ein.

P.S. Man merke, dass man sich auch rechtschreibetechnisch umgewöhnen muss. Das kleine CeBIT-e ist zur großen CEBIT geworden. Hoffentlich wird auch das Event groß und vor allem an- und aufregend.

(Stefan Pfeiffer)

Kommentar verfassen