Veranstaltungshinweis, 28. August, 11 Uhr: Die Vorteile der EU-Datenschutznovelle #GDPR #DSVGO

Ja, sie scheint auch Vorteile zu bieten, glaubt man dem Titel und Text zum Webcast der Computerwoche am 29. August um 11 Uhr. Das Thema hat uns ja auch schon hier mehrfach beschäftigt. Wer mehr live erfahren will und Fragens stellen möchte, kann mit Karin Maurer, die bei IBM Dach die DSGVO-Initiative leitet, und Uwe Nadler, Senior Managing Consultant Information Governance Solutions IBM, diskutieren. Aber wo liegen die potentiellen Vorteile?

Die Stichworte sind intelligentes Datenmanagement und bessere Datenqualität. Richtig angewendet, schaffen sie Wettbewerbsvorteile.

via Webcast: Die Vorteile der EU-Datenschutznovelle – computerwoche.de

Und hier die Links einen CIOKurator-Beiträgen zum Thema:

(Stefan Pfeiffer)

 

Kommentar verfassen