#NewWork und die Frage der Handlungsfreiheit in Unternehmen #ZP17 #HR_Roundtable #IBMLounge #StudioZ

Auf der Suche nach „New Work“ und dem, was Menschen „wirklich, wirklich wollen“ sprießen überall Graswurzelbewegungen aus dem Boden. Top-Manager begeben sich auf Start-up-Tour , um die „Neue Arbeitswelt“ live zu erleben. Doch bei der Umsetzung in den Unternehmen stellen alle plötzlich fest, dass es dann mit der „Neuen Arbeit“ doch nicht so leicht getan ist. HR-Kenner Sebastian Hollmann äußert seine Einschätzung der Gemengelage im Vorfeld der Kölner Fachmesse Zukunft Personal:

#NewWork Was hat sich in Unternehmen verändert?

#NewWork und die Frage der Handlungsfreiheit in Unternehmen – #StudioZ im Gespräch mit Sebastian Hollmann

Posted by Ichsagmal.com-Gespräche on Freitag, 18. August 2017

Man hört, sieht und streamt sich am 19. und 20. September in Köln auf der Fachmesse Zukunft Personal in Halle 3.1 Stand F27 in der IBM-Lounge.

Kommentar verfassen