Live und ungeschnitten stellen wir in der #CIOKuratorLesung Bücher, Zeitschriften, Blogs, Studien, Stellungnahmen, Debatten, Tweets und sonstige Werke vor, die sich für die Lektüre lohnen.

Ein Lese-Service für CIOs.

Heute starten wir um 19 Uhr mit der Zeitschrift InformatikSpektrum – Mitglieder der Gesellschaft für Informatik werden das Opus kennen. Andere sollten das Magazin kennenlernen.

Man hört, sieht und streamt sich um 19 Uhr – so als Einstieg ins Wochenende. Bis dann 🙂

Übrigens: In dem neuen Format #CIOKuratorLesung machen wir gerne auch Autorengespräche. Wer sein Opus der CIO-Community vorstellen möchte, möge uns doch kontaktieren. Gerne auch Buchhandlungen, Fachverbände, Digital Hubs, IHKs, Wirtschaftsinitiativen, Unis und, und, und. Dann gehen wir mit der CIOKuratorLesung auf Tournee.

Posted by gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

One Comment

  1. Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:

    In dem neuen Format #CIOKuratorLesung machen wir gerne auch Autorengespräche. Wer sein Opus der CIO-Community vorstellen möchte, möge uns doch kontaktieren. Gerne auch Buchhandlungen, Fachverbände, Digital Hubs, IHKs, Wirtschaftsinitiativen, Unis und, und, und. Dann gehen wir mit der CIOKuratorLesung auf Tournee.

    Antworten

Kommentar verfassen