#CIOKuratorLesung – Neues Format startet heute um 19 Uhr mit #InformatikSpektrum

Live und ungeschnitten stellen wir in der #CIOKuratorLesung Bücher, Zeitschriften, Blogs, Studien, Stellungnahmen, Debatten, Tweets und sonstige Werke vor, die sich für die Lektüre lohnen.

Ein Lese-Service für CIOs.

Heute starten wir um 19 Uhr mit der Zeitschrift InformatikSpektrum – Mitglieder der Gesellschaft für Informatik werden das Opus kennen. Andere sollten das Magazin kennenlernen.

Man hört, sieht und streamt sich um 19 Uhr – so als Einstieg ins Wochenende. Bis dann 🙂

Übrigens: In dem neuen Format #CIOKuratorLesung machen wir gerne auch Autorengespräche. Wer sein Opus der CIO-Community vorstellen möchte, möge uns doch kontaktieren. Gerne auch Buchhandlungen, Fachverbände, Digital Hubs, IHKs, Wirtschaftsinitiativen, Unis und, und, und. Dann gehen wir mit der CIOKuratorLesung auf Tournee.

Ein Kommentar

  • Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:

    In dem neuen Format #CIOKuratorLesung machen wir gerne auch Autorengespräche. Wer sein Opus der CIO-Community vorstellen möchte, möge uns doch kontaktieren. Gerne auch Buchhandlungen, Fachverbände, Digital Hubs, IHKs, Wirtschaftsinitiativen, Unis und, und, und. Dann gehen wir mit der CIOKuratorLesung auf Tournee.

Kommentar verfassen