Bob Evans sieht IBM auf einem guten Weg, um sich erfolgreich in den „Cloud-Kriegen“ zu behaupten. Ginni Rometty habe Silos niedergerissen und treibe das Unternehmen konsequent in Richtung Zukunft. Auf Forbes hat er 10 Gründe zusammengetragen, warum er die IBM-Zukunft in der Cloud positiv sieht. Neben stetig wachsenden Cloud-Umsätzen gehöre natürlich Cloud-Plus, die Bereitstellung kognitiver Lösungen mit Branchenfokus in der Cloud zu den Chancen von Big Blue. Mehr hier auf Forbes.

Cloud-Wars-Top-10-graphic-June-15-2017

(Stefan Pfeiffer)

Posted by Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen