Ein berauschender Beitrag von Astrid Doerner zum Hype rund um Bitcoins – und wie man selbst infiziert werden kann:

Kurssprünge von 2000 Prozent? Riesenpotenzial? Der Hype um digitale Währungen hat auch Handelsblatt-Redakteurin Astrid Dörner gepackt. Doch wie kauft man eigentlich Bitcoins und Ether? Und wo lauern die Risiken?

Source: Warum Bitcoins so verlockend sind

Posted by Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. Geld mit digitalem Geld zu verdienen mit Spekulationsgewinnen, die mich eher an die Gier der Firmenjäger wie KKR erinnern. Ein grauer Finanzmarkt im Neo-Kasino-Kapitalismus.

    Antworten

Kommentar verfassen