Es freut mich ungemein, dass wir nach Gunnar Sohn, der bereits einmal den CIO Kurator Live moderiert hat, einen weiteren Kolumnisten für den CIO Kurator gewonnen haben. Axel Oppermann, langjähriger und geschätzter Wegbegleiter, wird hier eine neue Kolumne schreiben und das exklusiv:

Die Kolumne „Axel Oppermann … über digITal“

Die Kolumne „Axel Oppermann … über digITal“ beschäftigt sich mit aktuellen und grundlegenden Themen der Unternehmens-IT, der digitalen Gesellschaft und den daraus resultierenden Zusammenhängen. Trends und Hypes werden genauso thematisiert wie nachhaltige Entwicklungen. Konkrete Fakten und Marktzahlen gehen mit Meinung und Empfehlungen einher. Die Kolumne „Axel Oppermann … über digITal“ erscheint exklusiv auf CIO Kurator.

 

Axel arbeitet bei Avispador als Analyst, bloggt bei Denkhandwerker, schreibt nicht nur hier sondern auch für die Computerwoche, Mittelstandswiki & darüber hinaus. Seine Kolumne „… über digITal“ erscheint exklusiv auf CIO Kurator.

Und wie es sich gehört, ist die Kolumne natürlich auch mit eigenem Logo versehen. Den gesetzten päpstlich-lila Farbtouch hat er selbst gewählt.  Ich freue mich sehr auf interessante, treffende und durchaus auch spitze Kommentare von Axel! Nur noch ein wenig Geduld: Am Mittwoch geht der erste Beitrag live!

(Stefan Pfeiffer)

Posted by Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:
    Gute Wahl

    Antworten

Kommentar verfassen