Tja, heute hat auch der CIO „Vadderdach“ und zieht mit dem Bollerwagen durchs Land. Aber der Technikverliebte ist natürlich besonders ausgerüstet. Der Coolest Cooler muss es auf jeden Fall sein:

coolest-cooler-coole-idee-party-freunde-vatertag-all-lieferproblemen-duerftet-wohl-kaum-noch-bekommen-212057

(Quelle: coolest.com)

Und wer die Radtour macht, hat natürlich das Smartphone am Lenker installiert – und den Sixpack-Halter montiert.

Die-Fahrradtaschen-des-amerikanischen-Unternehmens-Fyxation-eignen-sich-fuer-den-Transport-eines-Sixpack-Bier

Quelle: Fyxation

Bei der Suche nach coolsten Technik-Gadgets hat mich dann Men’s Health am meisten überzeugt. Hier finden Sie eine Liste von 35 coolen Männerspielzeugen.

Welche Gadget-Trends gibt es 2017?

Besonders angesagt sind Gadgets, die sich das Internet der Dinge zunutze machen. Das vollvernetzte, smarte Zuhause rückt näher, die Technik wird immer intelligenter und kann sich individuell auf den Nutzer und seine Vorlieben einstellen. Eine wesentliche Rolle spielt dabei das Smartphone: Kaum ein Gadget kommt noch ohne es aus, denn viele Technik-Spielzeuge lassen sich per App überwachen, steuern oder greifen auf dessen Funktionen zurück.

Source: 35 neue Technik-Gadgets für Männer – Men’s Health

(Stefan Pfeiffer)

Posted by Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:
    Sehr nützliche Tipps 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen